Navigation

EWTO

zurück zur Übersicht

Prüfung am Freitag, 27. Okt. 2017

WingTsun Eschwege Selbstverteidigung Kampfsport (2)Eine Prüfung ist für die WT-Kids immer wieder ein besonderes Erlebnis. Im Vorfeld sowie zu Beginn der Prüfung ist den Kindern immer wieder die Anspannung anzumerken. Die Aufregung legt sich meist während des Prüfungsseminares, wenn die Routine und der Spaß den Prüfungsstress verdrängt.

Durch die Trainer Hannes und Stephan waren die WT-Kids in den vergangenen Wochen gut vorbereitet worden. Die Mädchen und Jungs können stolz auf Ihre Leistungen sein. Bei den höheren Schülergraden werden manche Bewegungen für die Kinder schwieriger, doch auch hier konnten sie sehr gute Ergebnisse, bedingt durch das disziplinierte und ehrgeizige Training, zeigen. Zum Schluss konnten alle mit Stolz ihre Urkunden präsentieren.

WingTsun Eschwege Selbstverteidigung Kampfsport (2)WingTsun Eschwege Selbstverteidigung Kampfsport (3)WingTsun Eschwege Selbstverteidigung Kampfsport (4)WingTsun Eschwege Selbstverteidigung Kampfsport (5)WingTsun Eschwege Selbstverteidigung Kampfsport (6)WingTsun Eschwege Selbstverteidigung Kampfsport (7)WingTsun Eschwege Selbstverteidigung Kampfsport

29.10.2017

News

Kontakt

WingTsun & Escrima Akademie Eisenach

Telefon: +49 (0) 5651 - 22 85 30
Mobil: +49 (0) 173 - 96 232 93

Website: www.wt-eisenach.de

EWTO-Zertifizierungssiegel Wing-Tsun Escrima Akademie

Map

Copyright 2018 WingTsun & Escrima Akademie Eisenach
All rights reserved

Als Fan auf dem
laufenden bleiben.